LEVEL 7
歌曲名:buck dich 歌手名:rammstein 选自专辑:Sehnsucht(渴望) 发行时间:1997年8月 国家:德国 德 国 著 名 的 战 车 乐 队 的 一 首 单 曲 , 年 代 虽 久 但 依 然 那 么 动 听 德国战车乐队介绍:德国战车(Rammstein)是一支德国的重金属乐队,由东德地区一群厌倦了工厂生活的无产 阶级组成。他们的音乐混杂了工业和电子成分。发表专辑Standard Edition、Rosenrot等。他们秉承了德国电子乐的一贯作风----无感情、冷 冰冰、有着金属般的质感。他们通过吉它采样的方式进行创作,完全用德语演唱,背景里常常穿插了阴冷而飘渺的伴唱,类似中世纪的感觉。 战车是什么?战车来自德国,前东德,一个被专政的国家,这让我们不由而然的产生了一种同志似的感情。也更能理解他们音乐中的机械性和 悲壮的英雄主义色彩。 歌词: Buck dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buck dich ............ Ein Zweibeiner auf allen Vieren ich fuhre ihn spazieren im Passgang den Flur entlang ich bin enttauscht Jetzt kommt er ruckwarts mir entgegen Honig bleibt am Strumpfband kleben ich bin enttauscht total enttauscht Buck dich buck dich buck dich buck dich das Gesicht interessiert mich nicht Der Zweibeiner hat sich gebuckt in ein gutes Licht geruckt zeig ich ihm was man machen kann Der Zweifuss stammelt ein Gebet und ich fang zu weinen an versucht er tief sich noch zu bucken aus Angst weil es mir schlechter geht Tranen laufen hoch den Rucken Buck dich buck dich buck dich Buck dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buck dich nocheinmal Buck dich buck dich buck dich buck dich buck dich
查看详细资料
LEVEL 2
LEVEL 1
LEVEL 0
LEVEL 3